Lobhudelei

Eine Reitschülerin /39 Jahre
Ich reite nun schon fast 10 Jahre auf dem Brücklocherhof und hatte zwischenzeitlich auch ein eigenes Pferd dort eingestellt. Ich liebe die natürliche Haltung, der Reitunterricht ist seit eh und je abwechslungs- und lehrreich, die Ausritte machen riesigen Spaß, das Ausreitgelände ist super schön und auch die örtliche die Infrastruktur ist einfach klasse! Am liebsten reite ich im Reitunterricht Freydís, Fenja oder Isafold, im Gelände statt Freydís dann lieber Dvalinn.
Anka Kampka
Ich bin seit über 2 Jahren beim Reiten dabei und immer noch voll begeistert: Schon wenn man ankommt, streift man den Alltag komplett ab. Die Atmosphäre ist ruhig, die Ausreitgruppe ist lustig, harmonisch unkompliziert. Jeder hilft jedem. Da ich gehbehindert bin, finde ich klasse, wie unkompliziert Kri damit umgegangen ist. Ich war von Beginn an voll integriert: Keine "Sonderbehandlung" (sonst krieg ich 'nen Föhn) aber trotzdem immer jemand zur Stelle, wenn ich doch mal eine kleine Hilfe brauche. Jeder Ausritt ist ein Erlebnis und jede Reitstunde bereichernd! Danke an Kri und dieses tolle Team!!!!! Eure Anka Kampka
Hier könnte Dein Zitat stehen /Alle Altersstufen
Schreibe uns Deinen Kommentar über unser Kontaktformular!